Skip to content Skip to footer

Hallo,
ich bin Lisa.

Ich bin leidenschaftliche Grafik- und Webdesignerin und meine Mission ist es, innovative Logos, Designs und Marken für moderne und traditionelle Unternehmen oder Start-Ups und Kleinbetriebe zu kreieren und entwickeln.

> 0
Projekte

Ich liebe es, einzigartige Designs und Marken zu entwickeln.

0 +
Bildschirme

Ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz hilft für produktives Arbeiten.

0 +
Design Files

Über 116 GB Arbeitsmaterial befinden sich bereits in meinem Speicher.

0 +
Jahre Erfahrung

Über 10 Jahre Freude an der Arbeit im Grafik- und Webdesign.

How it started...

Ich war immer schon die “Kreative”  in der Familie und im Freundeskreis und nach der Berufsreifeprüfung war klar, dass ich dieser Leidenschaft mehr Raum geben möchte. 2012 begann ich mit dem Bachelorstudium Medientechnik an der FH St. Pölten, wo Technik mit Design vereint wurde und schloss jenes nach dem Berufspraktikum 2015 erfolgreich ab. Zu dieser Zeit war mir bereits klar, dass ich viel mehr fürs Design als für dich Technik brenne, obwohl ich froh bin, ein gutes Basiswissen und das nötige Knowhow für die spätere Zusammenarbeit mit Entwicklern erlernt zu haben. Der kleinen, feinen Digitalagentur kalbeck.digital blieb ich bis heute treu und entwickelte beispielsweise das UX Design der Tochterfirma  Codeversity. Seit September 2021 studiere ich erneut an der FH St. Pölten und kann mich nun dort noch mehr dem Grafikdesign im Rahmen des Masterstudiengangs Digital Design widmen.

Corporate Identity
90%
Print & Packaging Design
85%
UI / UX Design
95%
Fotografie
70%